Jugendsozialpreis 2020

Am 17.07.2020 wurde uns der Jugensozialpreis 2020 vom Lions Club Lüdinghausen überreicht. Dieser war mit 1.000 € dotiert.

 

Das Geld stammt aus der sehr erfolgreichen Adventskalender-Aktion 2019 des Lions Clubs und kommt unserer Jugendarbeit, insbesondere der Finanzierung unseres Ferienlagers, zugute.

 

Wir sagen Dankeschön! 😊 

 

Zum Artikel geht's hier                                              


Ehrenamtspreis 2016

Am 04. November 2016 wurden wir mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Lüdinghausen ausgezeichnet.

Dieser wurde mit einer Summe von 2000€ prämiert.

 

Neben der Kolpingjugend wurden noch weitere Gruppen und Personen ausgezeichnet.

 

Zum Artikel der WN gehts hier.


Am 4. April 2013 wurden wir mit dem Jugendsozialpreis des Lions Clubs Lüdinghausen ausgezeichnet.
Dieser wurde mit einer Summe von 1.000,- Euro prämiert.

Das Geld stammt aus der sehr erfolgreichen Adventskalender-Aktion 2012 des Lions Clubs
und kommt unserer Jugendarbeit, insbesondere der Finanzierung unseres Ferienlagers, zugute.

Auch andere soziale Projekte profitierten vom Erlös der Aktion.

Die Leiterrunde bedankt sich herzlich im Namen aller Kinder und Jugendlichen, die Spaß an unseren Aktionen haben.