Whatsapp-Newsletter

Hallo hallo!

 

Wir bieten für alle Interessierten einen WhatsApp-Newsletter an, um jederzeit über alle Themen rund um die Kolpingjugend Seppenrade, unser Ferienlager, Aktionstage und weitere Aktionen informieren zu können.

Wer sich für den Newsletter anmelden möchte, speichert einfach folgende Handynummer 01573 9594587
 in sein Smartphone als Kontakt ein (ganz wichtig sonst bekommt ihr keine Nachrichten von uns) und schickt an diese Nummer eine Nachricht per WhatsApp mit seinem Namen und dem Stichwort „Anmeldung“.

 

 

Über diese Nummer kann man uns auch ganz unkompliziert Nachrichten zukommen lassen. Schreibt uns einfach was euch auf dem Herzen liegt ;-)


Bis dann! Eure Leiterrunde


Die Leiterrunde

Wir sind die Leiterrunde der Kolpingjugend Seppenrade. Neben unserem jährlichen Ferienlager veranstalten wir rund ums Jahr weitere Aktionen für Kinder und Jugendliche in Seppenrade und Umgebung.


Social Media



Auszeichnungen


Kontakt

EMAIL

leiterrunde@kjseppenrade.de


Interner Bereich